Dienstag, 16. Dezember 2003
Rückruf
Eben rief eine Frau Dr. L zurück. Sie wollte einen Termin zur Pupillenweitstellung vereinbaren, die nötig sei für die Spezialbehandlung, die bei mir gemacht werden müsste. Da ja die "allgemeine" Laserbehandlung bie mir nicht angeschlagen hätte.

Diese "Spezielbehandlung" ist eine r hoch 3 Laserbehandlung, bei der punktuelle Hornhautunebenheiten ausgeglichen werden können. Und die "allgemeine" Laserbehandlung, die bisher schon 2 (!) mal durchgeführt wurde, ist nicht in der Lage die Hornhaut punktgenau abzutragen.

Ich erklärte der Frau Doktor, dass ich mich noch nicht entschieden hätte für die punktuelle Laserbehandlung, da mir ein anderer Arzt der Klinik mitgeteilt hatte, dass das Augentrakingverfahren (der Laser folgt automatisch der Augenbewegung) nicht so ganz schnell sei, wie es eine fehlerfreie Lasering erfordern würde. Darauf hin machte sie mir endlich den Vorschlag, wegen dem ich eigentlich angerufen hatte.
Einen Besprechungstermin mit Prof. N. und sie würde mich anrufen, wenn absehbar sei, dass er Zeit habe - sie schätzt, dass ich in etwas einer Stunde vorbei kommen könnte...

Ich warte auf einen Anruf -

... comment